Sonntag, 6. November 2011

Lost in silence

"Ich liebe dich" , sagte ich ,
Nein . Dachte ich , traute mich nicht ,
Ich habe genug Stolz ,
"also was soll's ?" , sagte ich ,
Nein . Dachte ich , traute mich nicht ,
Für dich leicht zu haben zu sein ,
ohne Anstrengung Dein ,
Nein , dass wollte ich nicht .
Nicht wirklich ein Happy-End in Sicht .
Als wenn du je sagen würdest "Ich Liebe Dich" ,
Hoffnungslos für mich ,

"Hast du alles vergessen ?" , sagte ich ,
Nein . Dachte ich , traute mich nicht ,
Damals hast du mich geliebt ,
Aber ich war eher die , die ihre Gefühle vor sich hin schiebt ,
Keine ewige Liebe war mir geschworen ,
Bald war mir klar , ich habe dich verloren .
Und es tut mir Leid ,
Zu wissen wie es sich anfühlt , fest zu sitzen in dieser Untröstlichkeit ,

Auf Jemanden zu warten ,der ewig vergeben sein wird ,
Zu spüren wie das Herz bricht , zu hören wie die Scherben klirren ,
Wie bei dir damals .
"Nimm' mir den Schmerz!" , sagte ich , schrie ich ,
Nein . Dachte ich , traute mich nicht .

1 Kommentar: