Dienstag, 8. November 2011

False expectations


Ich dachte es wäre einfach , aber dass ist es nicht.
Es blendet mich das Licht, nimmt mir die Sicht.
"Für immer" , versprachst du .
Und ich warf mir sicher du würdest nicht lügen. So sicher.
Viele Menschen ändern sich,
Viele Menschen enttäuschen dich,
Trotz allem muss man weiter leben,
Am besten ,Erwartungen niederlegen,
Um schließlich nicht am Boden zu liegen,
"Ich bin anders", versprachst du .
Und ich war mir so sicher du würdest es einmal ernst meinen. So sicher.
Unerreichbar,
Nur nicht wenn man deinen Lügen glauben wollte,
Mein Herz sagte , ich sollte.
Ebenso hättest du mich einen Abhang herunterstoßen können ,
sicherlich hätte es nicht halb so weh getan wie deine Liebe.
Und jetzt würde ich springen,
Du würdest dazu singen.
& Das Einzige was ich wollte warst du . Und das Einzige was ich immer haben wollen werde .

Glücklich

1 Kommentar:

  1. super süßer blog ! hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? sag doch einfach bescheid :) <3 würde mich freuen.

    http://watchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen